Weitere Aktivitäten von Aislan Coração

Hier finden Sie weitere Aktivitäten, welche Aislan Coração außerhalb der Musikschule ausübt.

DJ / Sänger

Sie suchen einen DJ oder einen Sänger für Ihre Hochzeit, Ihre Party, Ihre Geburtstagsfeier, ... ?

Da sind Sie bei uns genau richtig.

Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Betriebsfeier, Vereinsfeier etc. - Aislan Coração kann als DJ oder Sänger/Musiker jede Art von Veranstaltung in angenehmer Atmosphäre mit passender Musik gestalten. Mit sehr viel Gespür und Leidenschaft bringt Aislan Ihr Fest in Schwung!

Wünschen Sie sich etwas ganz Besonderes, eine umfangreiche Besatzung? Wir bieten auch Ensembles, Deutte, Trios, Quartette u. v. m. an!

Auch

Haben Sie Interesse oder sind Fragen offen?

Kontaktieren Sie uns gerne.

Sprachkurse

Wollen Sie eine neue Sprache lernen?
Möchten Sie eine bereits gelernte Sprache auffrischen?
Suchen Sie Unterstützung von einem Muttersprachler in verschiedenen Sprachen?

Wir bieten  Einzel-/ Gruppenunterricht oder Intensivkurse an.

Für Anfänger oder Fortgeschrittene bis zu akademischem Niveau:

• Sprachunterricht
  • Sprecherziehung für Sänger, Künstler und Schauspieler:
    Gewinnen Sie durch eine gute Sprache Sicherheit in Ihrer Kommunikation. Wir singen Lieder in verschiedenen Sprachen und lernen dabei die neutrale Aussprache. Wir üben internationale Phonetik, Lautbildung, Betonung, Sprechrhythmus und Sprachmelodie. Außerdem trainieren wir die Artikulationsorgane. Das alles ist beim Singen möglich, aber auch durch Sprechen erreichbar. Das Angebot richtet sich an alle, die ihre Artikulation verbessern und ihrer Sprache mehr Ausdruck verleihen wollen.
  • Schüler-Nachhilfe
  • Dolmetscher für Beruf, Hochzeit, Touristen

Aislan Coração: Portugiesisch, Brasilianisch, Spanisch, Italienisch, Französisch

Zusammenarbeit

Derzeit musiziert Aislan mit vielen erfahrenden, erfolgreichen Musikern , wie z.B. ...

... mit dem weltweit bekannten Gitarristen Christoph Denoth an mehreren bekannten Werken von berühmten Komponisten für Gitarre und Gesang.

... mit Poldy Tagle, eine der wichtigsten Korrepetitorinnen und Klavierbegleiterinnen Stuttgarts, und mit der Klavierkonzertspielerin Maya Murakami, eine erfolgreiche Preisträgerin, an verschieden klassischen Werken aus Europa und anderen Ländern wie z.B. Brasilien.

Unterstützt von der Rotary Stiftung StuttgartUnterstützt von der Rotary Stiftung Stuttgart

Unterstützt von der Rotary Stiftung Stuttgart